Aus der Gemeinde

Spatenstich der letzten Gewerbefläche in Uttenhofen

In Uttenhofen entsteht bald eine Lagerhalle mit einem kleinen Naturkosmetikladen der Firma Speick. Das Geschäft wird Teil einer 500 Quadratmeter großen Lagerhalle im Gewerbegebiet Schollenäcker-Ost sein.
„Wir hatten eine lange Liste von Bewerbungen für die Fläche“, berichtet Bürgermeister Julian Tausch beim symbolischen ersten Spatenstich auf der künftigen Baustelleander Eugen-Kübler-Straße. „Der Wunsch des Gemeinderats war, dass hier ein einheimisches Unternehmen angesiedelt wird, das zu Rosengarten passt und einen Mehrwert für die Gemeinde bringt. Die Idee, dass keine reine Lagerhalle entsteht, sondern zusätzlich ein Verkaufsgeschäft, hat uns sehr gut gefallen.“
Familie Heigold betreibt den Onlineshop seither im Keller ihres Wohnhauses auf ca. 50-60 qm umso mehr  freuen sie sich über mehr Platz mit der Vergrößerung ihres Ladens.
Bitte Foto einfügen:
Von rechts nach links:
Bürgermeister Julian Tausch, Speick-Chef Wikhart Teuffel, Jana und Alexander Heigold mit den Töchtern Lena und Ella und der Bauunternehmer Korbinian Kissling beim ersten Spatenstich